Zauber-Künstler

Zauber Spektakel Show Christian Farla

Spektakulär, eigenwillig und angesagt – so lassen sich der Magier Christian Farla und seine Showgirls of Magic mit wenigen Worten am treffendsten beschreiben. Farla hat sich im Showbusiness einen Namen gemacht und gehört heute zur absoluten Weltspitze unter den Magiern und Illusionisten.

Mit insgesamt rund 2000 Shows erreichten Christian Farla und Bianca van den Ende in den Jahren 2003 und 2004 ein absolut begeistertes Millionenpublikum. Das weltberühmte Magierduo Siegfried und Roy lud sie 2005 zu einem Auftritt in Las Vegas ein. Die Illusionsshow wurde mit zusätzlichen Assistenten und Showgirls erweitert und Farlas neue Nummer „The Switch“ hatte in Las Vegas Premiere. Magierkollege David Copperfield war von dem Auftritt besonders beeindruckt und räumte Farla die exklusiven Aufführungsrechte für einige seiner Illusionsnummern ein. Mit diesem Superdeal in der Tasche wurde eine nationale Theatertournee mit dem Titel „Magic from Las Vegas“ eingeläutet. Während einer der letzten Shows erhielt Farla aus den Händen von Tony Hassini den Oscar der Magierwelt, den Merlin Award als „International Magician of the Year“.

Im April 2007 wurde Farla im Pariser Lido mit dem „Champion de Europe de Magie“ geehrt, ein Jahr später gefolgt durch den angesehenen Mandrake d’Or, der zweithöchsten europäischen Auszeichnung auf dem Gebiet der Magie und Illusion. Im September 2007 begann Farlas zweite niederländische Theatersaison mit dem Programm „Illusions from Las Vegas“.

Nach drei erfolgreichen Sommern im Vergnügungspark Drievliet stand Farla den ganzen anschließenden Sommer in seinem Magic Theatre in Walibi World mit der magischen Rockshow „Magic Live“ auf der Bühne. Dort wurde er ein zweites Mal mit dem Merlin Award für die „Best International Magic Show of the Year“ ausgezeichnet. In „The Dinershow Of the Centuries“ im Studio 21 spielte er ebenfalls eine wichtige „magische Rolle“ und zwischendurch wurde hart an seiner Tournee gearbeitet. Im November letzten Jahres durfte er in Las Vegas erneut den Big E Award in Empfang nehmen. Dieser wurde ihm im Namen der IAAP von Toni Hassini persönlich überreicht. Der Big E Award ist eine Auszeichnung für die weltweit beste Illusionsshow in der Kategorie Vergnügungsparks.

Sie möchten eine  Magic Zauber Show vom Meister der Zauberei?
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot über Dieses Show-Spektakel.