Flying Circus Faritaley Club

Geiler als Grimm erlaubt!

Früher saß der Märchenonkel im Ohrensessel am Knisterkamin und las den Kindern aus dem großen Buch vor. Schluss damit! Heute sitzt er am DJ-Pult und orakelt Märchenhaftes zu strammer House-Musik. Aus „Es war einmal …” wird ab sofort: „Hier geht was!“ Keine bösen Schwiegermütter mehr, kein 100-jähriger Dauerstoned-Schlaf, kein „Harry, der Wagen bricht“: Im wunderbaren „Fairy-tales’ Club“ verführen rassige Königstöchter ihre tapferen Ritter mit nackten Tatsachen.

Bei der interaktiven Bagger-Bühnenshow strippen Grimms next Topmädels in ultraknappem Show Kostümen: Dornrößchen, Schneewittchen und Rapunzel wissen, wie Frauen aus Fröschen gestandene Liebhaber machen – auch ohne sie an die Wand zu werfen. Die Girls kennen alle Tricks. Dornröschen schwört auf horizontale Fesselspiele. Schneewittchen mag kleine Männer, am liebsten sieben auf einen Streich. Und Rapunzel? Sie steht auf Behaarung – allerdings nur am Kopf.

Nach so viel Knüppel-aus-dem-Sack wird’s Zeit für Tischlein-deck-dich. Wem der Nachthunger im Bauch rumpelt und pumpelt, geht geschwind zum Grill der heißen Hexe. Die Alte belohnt jeden, der auch an ihrem Häuschen knuspert, mit einem Freigetränk. Endlich Mitternacht – Happy End für alle Frauen im Club: Ein Traumprinz kommt herein, geritten auf einem weißen Pferd. Muskelgestählt, makellos, mit lockiger Mähne. „Süßer, rüttel dich und schüttel dich, wirf Gold und Silber über mich!“, rufen die Entzückten.

Da – o Wunder! –, der Jüngling lässt die letzten Hüllen fallen.

Und wenn die schöne Menge ihn nicht vernascht hat, dann feiert sie noch heute..